Monday, June 17, 2013

Posted by mañanitas |

Abends, gegen 11, bin im Begriff, ins Bett zu gehen, spiele aber noch 3D Pinball, eines der Standardspiele von Windows XP, wer sich erinnert.. (Highscore 9.960.500, ich schäme mich für nichts!)
Da kontrahieren auf einmal die unterirdischen Kontinentalplatten, verhaken sich vermutlich, und die dabei entstandene Spannung entlädt sich; wobeiiii ich auch kein Magma-Erdbeben ausschliessen würde - wie dem auch sei - Resultat war, dass der Fernseher in meinem Zimmer, aber auch das Bett auf dem ich sass ordentlich wackelten und ich mich selbst, wegen des Bettes, auch geschüttelt sah. Manch einer reagiert bestimmt arg erschrocken, aber ich muss zugeben.. dass ich ein bisschen bedeppert gelächelt habe, weil es schon sehr beeindruckend war und es eben das erste Mal war. Trootzdem war ich natürlicherweise ein wenig eingeschüchtert und bin erstmal auf den Flur raus. Ins Schlafzimmer meiner Gasteltern zu stürzen erschien mir nämlich ein wenig übertrieben, ein bisschen zu viel von dem Flair "kann ich in euer Bett kriechen?", aber zum Glück kam meine Gastmama auch auf den Flur heraus, wo wir uns aufgeregt die Gegenstände aufzählten, die im unseren jeweiligen Zimmer gewackelt haben.
Ein paar Minuten später rief dann noch meine Gastschwester an. Sie war auf ihrem Camp für ihr Auslandsjahr, weil sie in 2 Wochen nach Thailand fliegt. Ziemlich tragische Sache. Ich freue mich natürlich sehr für sie und ermutige sie rund um die Uhr (wobei sie eigentlich selbst schon ordentlich motiviert ist, nur die Leute um sie herum sagen ein wenig oft "bleiiib hiiierrr" oder "geh lieber woanders hin, warum Thailand?!"). Werde sie aber ganz schön vermissen. Bei ihr war jedenfalls auch alles okay, im D.F. war's anscheinend nur etwas stärker, das ist meistens so. Heute bin ich hoffentlich den letzten Tag hier, ich muss heute ein zweites Mal zum Arzt, weil es meinem Hals, trotz verschiedener Mittel, immer noch nicht viel besser geht. Möchte die Infektion endlich loswerden und ausserdem steht ein wichtiger Unterricht an. Den Beitrag verfasse ich sogleich. Nur vorher noch ein zwei Fotochens. ..okay im Deutschen kommen Diminutive einfach nicht so gut.


Im Garten mit meiner Gastschwester und den Hundis. Simba,
der mit dem prachtvollen Fell im Schosse meiner Schwester,
war ganz schön schlimm krank. Inzwischen hat er sich aber
wieder erholt und sieht aus wie ein Welpe, weil sie ihm das Fell
geschnitten haben.

Auch Nala und Poncho haben eine neue Friseur mittlerweile,
auf den Fotos noch nicht. Ich übrigens auch..
Meine Gastschwester guckt ein bisschen gruselig :) achso,
ausserdem zeigt sich ab und an unser Talent, uns unabsichtlich
seeehr ähnlich zu kleiden, wie ein obsessives Schwesternpaar.
..will wirklich nicht, dass sie geht!











0 Kommentare:

Post a Comment