Tuesday, May 7, 2013

Posted by mañanitas |

Heute soll ich also, aufgrund meiner Heldentaten (Ironie, starke Ironie) im Fernsehen über meine Erfahrungen und über AFS sprechen. Das selbstverständlich alles auf Spanisch! So langsam bin ich ein wenig aufgeregt. Ein Glück ist Annika, eine andere deutsche Freiwillige, ebenso in einem casa hogar arbeitend, auch dabei!
Da ich leider nicht weiß, ob es eine Aufzeichnung geben wird, reiche ich euch hier den Link, über den man sich das Ganze live ansehen kann. Leider wird es in Deutschland 1 Uhr in der Nacht sein. Oben rechts findet ihr den Button "señal en vivo", der euch zu mir führt!

http://www.canalpatrio.tv/index.php/mexico/item/89-gestion-social


Ich hoffe, ich werde nicht allzu sehr rumstottern.
Que me deseen suerte, por favor!

5 comments:

  1. Yeah!! Ich habe morgen frei, fühl dich gern von mir beobachtet, auch wenn ich vermutlich kein einziges Wort verstehen werde. :D

    Paulinoralawino

    ReplyDelete
  2. Ich sag es ja wirklich nur ganz ganz ganz ganz doll ungern, aber.. das war gestern.
    Wird jedoch wahrscheinlich eine Aufnahme geben. Und vielleicht sogar ein nächstes Interview. Wie dem auch sei, ich glaub, ich muss hier was an den Zeiteinstellungen ändern.

    ReplyDelete
  3. schade, hab heute auch wie doof um 1 uhr nachts der spanischen sprache gelauscht.. naja, wir überleben es!

    ReplyDelete
    Replies
    1. schade, hab auch zum falschen tag wie doof um 1 uhr nachts der spanischen sprache gelauscht.. naja, wir überleben es!

      Delete
    2. Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Anonymous entschuldigen, ich hätte ein Datum angeben sollen..

      Delete