Tuesday, May 14, 2013

Posted by mañanitas |


(Musikmotto diese Woche - Deutsche Musik)

Heute schüttet es wie verrückt! Und ich freeeue mich dermaßen darüber!

Wie konnte ich mich jemals vom Regen belästigt fühlen? Es ist, als wäre die Luft reiner, die Gewächse des Gartens sehen grüner aus und die Vögel scheinen des verstärkten Kontrasts wegen lauter zu zwitschern. Kann natürlich sein, dass so ein nasses Gefieder auch beim Fliegen stört und sie tatsächlich lauter piepen. Jaja, stünde nicht diese Riesenpalme von mindestens 10 Metern im Hof, würde es mir glatt wie Deutschland vorkommen.

Ab und an überkommen mich jüngst doch, (wie auch immer wieder Ideen für Wortspiele, achtung) Wehen des Heimwehs! Aber nie fühle ich mich den ganzen Tag schlecht, es gibt immer irgendwas, das mich aufheitert oder motiviert. Ich genieße nach wie vor alles, was mir widerfährt.
Eigentlich wollte ich heute endlich die erste Musikstunde geben - Feiertage und noch ein letztes Gespräch lagen dazwischen - nur hab ich vergessen, dass sie heute noch ihren Tanzunterricht haben und ich deswegen nur eine Stunde gebe. Dafür dann eben morgen, es wird noch berichtet! Heute wiederum waren sie ganz schön anstrengend. Ich dachte, es sei klug, mit einem belebenden Spiel anzufangen, dabei war es bei diesen sowieso aktiven Mädels absolut kontraproduktiv. Hätte ich mir denken können. Wie dem auch sei, morgen soll es besser werden.

Ich kann diesmal schon ganz pünktlich den Termin für das nächste Interview ankündigen! Ja, anscheinend kam es irgendwie gut an (an meinem Sprechanteil kann's nicht gelegen haben, ich wurde kaum was gefragt), sogar so gut, dass sie das wöchentlich veranstalten wollen. Von uns persönlich war auch der "Moderator" angetan, bei einem Käffchen nach der "Show" haben wir eigentlich viel mehr geredet, als im Interview selbst. Dass ich mir das wöchentlich für mich jedoch, auch im Rahmen meiner Arbeit usw. nicht allzu gut vorstellen kann, habe ich gleich vorweg schon erwähnt. Naja, mal schauen. Also, diesmal ganz konkret und korrekt:

Nach deutscher Zeit wird das Interview am Freitag, den 17. 05. um 1 Uhr nachts ausgestrahlt!
Es dient erneut der folgende Link: http://www.canalpatrio.tv/index.php/mexico/item/89-gestion-social
und ihr müsstet auf "señal en vivo" oben rechts klicken.

Ein wirkliches kleines Progrämmchen und vollkommen informell.


Demnächst möchte ich dann auch von meinen Midstay-Camp erzählen - dafür warte ich aber noch auf einige Informationen, ihr werdet schon sehen - sowie eine emotive Ode an meine Reiseeindrücke und allem drumherum verfassen.

Bis dahin,
que les vaya bien!



0 Kommentare:

Post a Comment