Sunday, March 24, 2013

Posted by mañanitas |

Alles schreit danach (genau genommen ist es mein schlechtes Gewissen, das mir da auf die Schulter tippt; und mich dann eben anschreit), endlich mal ein Update zu bringen, doch das einzige, was ich euch hiermit mitteile, ist, dass ich es wieder mal aufschiebe, und den Grund dafür:

Morgen fliege ich mit meiner Gastfamilie nach Panama!!!!!!! ¿Que buena suerte, verdad? Bin also ausser Haus, und ganz aus dem Häuschen sowieso! Höhö.
Im nächsten Beitrag wird es uuuuunbedingt ums Unterrichten gehen und vermutlich drängen die neuen Eindrucke, die ich mir aus Panama mitzubringen erhoffe, sich auch auf und in den Beitrag.
Bitte habt Gnade mit mir, dass ich solch ein unverschämtes Glück, auf der anderen Seite aber nicht genug Musse habe, jetzt mal Bericht zu erstatten. Und dass die sz-Taste fehlt und ich mich nach wie vor weigere, mich der neuen Rechtschreibung zu beugen und "ihr/euch" gross zu schreiben.

Ihr hört von mir, nachdem ich aus PANAMAAAAAAAAAA zurückkomme! Nebenbei bemerkt, werde ich morgen schon zwei Monate hier sein. Nicht zu fassen!

Hasta luego
euer Tinchen Bienchen ;)

0 Kommentare:

Post a Comment